Header image  
... mit aktuellem Bericht der Australienreise
 
  
         

 
 
 
 
 

Skireise nach Sölden / Hochsölden
vom 20. - 29. Dezember 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon auf der Fahrt nach Saalbach Hinterklemm nutzen wir den Schnee-Express Zug von Hamburg aus direkt ins Skigebiet. Hierbei nutzen wir nun nicht den Sitzwagen sondern den Liegewagen. Ausgeschlafen kommen wir am Bahnhof Ötztal früh morgens an und können ein Sammeltaxi ins Skigebite Sölden nutzen, so dass wir ganze 8 Tage im Skigebiet verbringen können.

Wir nutzen die Gelegenheit die neuen Slalom-Ski von Atomic auszuprobieren und sind begeistert. Atomic Redster Doubledeck D2 SL fährt sich insbesondere bei mittleren Geschwindigkeiten sehr sicher und ist zu empfehlen.

Wir haben uns in der 3 Sterne Sportpension Carinthia eingemietet und sind sehr positiv vom Essen überrascht worden. Jeden Abend gab es reichlich Gänge (bis zu 8 Gänge am ersten Weihnachtstag) mit hervorragenden neuen Kreationen des Küchenchefs. Sehr zu empfehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
    nach oben Home