Header image  
... mit aktuellem Bericht der Australienreise
 
  
         

 
 
 
 
 

Wandern in und um Mittenwald und Städtetour Innsbruck

 

Vom 27. Dezember 2008 über Silvester bis zum 03. Januar 2009 haben wir die Urlaubszeit genutzt, um ein wenig um Mittenwald herum zu wandern. An und für sich war geplant, Silvester in Innsbruck zu verbringen bei großem Feuerwerk und Christkindlmarkt. Allerdings ist Innebruck wesentlich kleiner als erwartet, die Geschäfte schon um 13 Uhr zu und der Christkindlmarkt bestand aus 3 mal 3 Buden, die hauptsächlich für Glückwein und Bratwürste gut waren. Da es an Attraktionen in Innsbruck mangelte, entschlossen wir uns also Silvester in Mittenwalds Fußgängerzone zu verbringen.

Hier nun einige Impressionen bei sehr sonniger Wetterlage in dieser Woche:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
    nach oben Home